Zaubertrank: Räumlichkeiten DRINGEND gesucht

Liebe Monsterbloglesenden, die Ihr in Hamburg oder Umgebung wohnt, könnt Ihr Euch bitte mal umhören? Evtl. auch in Euren Blogs rebloggen bzw. verlinken, falls Ihr Hamburger Leser habt. Danke schön!

Advertisements

10 Kommentare zu „Zaubertrank: Räumlichkeiten DRINGEND gesucht

  1. Die Bloggerwelt ist ein Dorf, gerade eben das Blog entdeckt, wo der Ursprungsartikel herkommt…und nun komm ich her und hätte sowieso dorthin gefunden. Aber so oder so… ich kann leider nicht helfen, spitze aber die Öhrchen. Hab einen hamburger Kollegen, manchmal klappt sowas ja. Rebloggen macht bei meiner winzigen Reichweite keinen Sinn… twittern versuche ich mal. Viele Grüße Miki

    1. Hi Miki,
      das ist lieb von Dir! Vielleicht liest gerade bei Dir der richtige Twitterer, der eine Lösung hat oder jemanden kennt…
      Die Bloggerwelt ist echt ein Dorf, das habe ich schon öfters gedacht. Da findet man in Blogs, die man noch nie gesehen hat, Kommentatoren, die man schon lange kennt…
      LG

      1. Ich bin aber im Augenblick ein bissel isoliert 😦 bekomme keine Kommentarbenachrichtigungen, Geht schon den ganzen Tag so, von dir jetzt auch nicht… im Spam is nix… Häkchen gemacht, kann doch nicht überall ständig gucken rennen 😦

        1. Merkwürdig… WordPress ist da glaub ich etwas fehleranfällig, der WP-Reader sorgt ja auch öfter mal für Unmut, weswegen ich einen RSS-Reader (Feedly) benutze. Damit kann man zur Not auch die Kommentare abonnieren, aber dann bekommt man sie halt alle.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s